• Jobs Job bei Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausi

Leiter (m/w) Öffentlichkeitsarbeit

Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische

Redaktion / Dokumentation

Leiter (m/w) Öffentlichkeitsarbeit Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz Berlin Organisation und Durchführung landeskirchlicher Veranstaltungen; Gestaltung und Produktmanagement landeskirchlicher Publikationen; Begleitung und Beratung öffentlichkeitswirksamer Kampagnen der EKBO.

Im Medienhaus Der N Ist Zum 1 August 2017 Die Stelle Einer Leiterin Der öffentlichkeitsarbeit Bzw Eines Leiters Der öffentlichkeitsarbeit In Entgeltgruppe 14 Tv-ekbo Mit 100 % Der Regelmäßigen Wochenarbeitszeit Zunächst Für Die Dauer Von Zwei Jahren Zu Besetzen Sie Sind Leitend Verantwortlich Für Die öffentlichkeitsarbeit Der Ekbo Das Beinhaltet Die Aufgabenbereiche: Organisation Und Durchführung Landeskirchlicher Veranstaltungen Gestaltung Und Produktmanagement Landeskirchlicher Publikationen Begleitung Und Beratung öffentlichkeitswirksamer Kampagnen Der Ekbo Verantwortliche Präsentation Landeskirchlicher Inhalte In Den Digitalen Medien Und Verantwortliche Mitgestaltung Des Internetauftritts Der Ekbo Mitgestaltung Des Neuen Landesnweiten Intranets Leitung Des Landeskirchlichen Infotelefons Leitung Der Neintrittsstellen Der Ekbo Begleitung Und Unterstützung Der öffentlichkeitsarbeit In Den Nkreisen Sowie Aufbau Und Entwicklung Einer Fundraising-abteilung Der Ekbo Wir Bieten Ihnen: Einen Anspruchsvollen Arbeitsplatz Im Zentrum Der Bundeshauptstadt Berlin Die Möglichkeit Das Junge Medienhaus Aktiv Mitzugestalten Ein Kreatives Und Hochmotiviertes Team Ein Befristetes Arbeitsverhältnis Mit Allen Sozialen Leistungen Des Tarifvertrags Der N Eine Nachfolgende Festanstellung Bei Entsprechender Eignung Angebote Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterbildung Und Eine Familienfreundliche Arbeitsumgebung Wir Erwarten Von Ihnen: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Der N Theologie Oder Einen Vergleichbaren Hochschulabschluss Mehrjährige Erfahrungen In Der öffentlichkeitsarbeit Einer Organisation Oder Vergleichbare Publizistische Bzw Journalistische Ausbildung Den Sicheren Umgang Mit Klassischen Und Neuen Medien Kommunikationsstärke Hohe Soziale Kompetenz Belastbarkeit Und Leitungserfahrung Die Mitgliedschaft In Einer Glied Der Ekd Setzen Wir Voraus Und Bitten Sie Um Einen Entsprechenden Hinweis In Ihren Bewerbungsunterlagen Bewerberinnen Und Bewerber Mit Einer Schwerbehinderung Werden Bei Gleicher Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt Für Weitere Informationen Und Auskünfte Steht Ihnen Die Leiterin Des Medienhauses Der Ekbo Dr Elke Rutzenhöfer (030-28874810 Oder Erutzenhoefer@ekbode ) Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Bis Zum 31 Mai 2017 Bevorzugt Per E-mail In Einer Datei An Frau Manja Matthäi Unter Folgender Adresse: Bewerbung@ekbode Bzw An Die Ausgewiesene Anschrift: Führungskraft Pressearbeit Kommunikationsmanagement Public Relations Texter Jounalist Redakteur Führungskraft Pressearbeit Kommunikationsmanagement Public Relations Texter Jounalist Redakteur Leiter (m/w) Öffentlichkeitsarbeit Organisation Und Durchführung Landeskirchlicher Veranstaltungen Gestaltung Und Produktmanagement Landeskirchlicher Publikationen Begleitung Und Beratung öffentlichkeitswirksamer Kampagnen Der EKBO Berlin Führungskraft Pressearbeit Kommunikationsmanagement Public Relations Texter Jounalist Redakteur

Leiter (m/w) Öffentlichkeitsarbeit

Sachbearbeiter (m/w)

Referatsleiter (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Markranstädt)

Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/HR Payroll Specialist (m/w/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Fachlagerist:in / Fachkraft für Lagerlogistik als Aushilfe Umschlaghalle (m/w/d)
   ERKA Internationale Spedition (Stuttgart)